Presse/Veröffentlichungen


Einige unserer Projekte werden auch in Zeitungsartikel u. ä. genannt. Eine Auswahl der neusten Artikel kann hier gefunden werden:
  • 7 th international Conference KOS

    Zum Dritten Mal in Folge hat Herr Bruns, (Polyplan GmbH) die Situation von öffentlichen Bädern mit biologischer Wasseraufbereitung dem Gremium internationale Hygieniker vorgestellt.

     

  • Freibad St.Wendel, ein Rundfunkbeitrag vom Saarländischen Rundfunk S1


    Link zum Beitrag

    Die Sanierung des Freibades und Umgestaltung des Freibades St. Wendelendel wurde in 2016 abgeschlossen.

    Das Architekturbüro Schneider, Merzig, hat mit der Polyplan GmbH (Wassertechnik), Bremen ein attraktives Bäderkonzept umgesetzt. Betreiber und Besucher freuen sich über Ihr neues attraktives Freibad.
     
  • 10 jähriges Bestehen Naturbad Bassum

    Das von uns geplante Naturbad in Bassum hat diesen Sommer sein 10 jähriges Bestehen geferiert.

    Zu diesem Anlass gab es eine Veranstaltung mit dem Tauchverein Twistringen und Weyhe.